Auftragsarbeiten

Du bist auf der Suche nach besonderer und individueller Papeterie für Deine Feier? 

Gerne nehme ich Aufträge entgegen und fertige orginelle, individuelle und hochwertige Papeterie nach Deinen Wünschen entsprechend für Deinen besonderen Anlass an:
– Glückwunschkarten zu verschiedenen Anlässen (z.B. Geburtstag, Hochzeit, Geburt, Taufe, etc.)
– Einladungskarten z.B. für Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Kommunion/Konfirmation etc.
– Danksagungskarten
– kleine Goodies für Gäste
– Explosionsboxen und kleine Verpackungen

Kontaktiere mich gerne per Email (post@fraeulein-pfefferkorn.de) oder telefonisch (09352 6058918). Ich berate Dich gerne kostenlos und unverbindlich. Gerne entwerfe ich entsprechend Deinen Wünschen auch 2-3 Muster vorab für Dich und Du entscheidest Dann, was Dir zusagt. Deine Wünsche werden so gut wie möglich berücksichtigt.
Da jede Karte bzw. jeder Auftrag individuell und einzigartig ist, gibt es keine festen Preise. Der Preis richtet sich nach dem Aufwand, der Anzahl und natürlich nach dem verbrauchten Material.

 

Du möchtest Deine Papeterie selbst basteln und benötigst noch die passenden Materialien, Werkzeuge etc.?
Auch hier berate ich Dich gerne kostenlos und unverbindlich. Alle Materialien von Stampin’ Up! kannst Du natürlich auch über mich bestellen. 

Einladung Hochzeit