Hallo,

schön, dass Du wieder auf meiner Seite vorbeischaust. Nach einer längeren Pause melde ich mich wieder zurück. Es ist doch schon ein ganzes Weilchen her, dass ich Dir hier auf meinem Blog ein paar kreative Ideen gezeigt habe, aber das wird sich nun (hoffentlich) wieder ändern. Heute ist der erste Freitag im Monat und somit findet heute unser Candlelight-Bloghop zum Thema “goldener Herbst” statt. Also herzlich Willkommen zu unserem Bloghop mit vielen kreativen herbstlichen Ideen. 
Da ist er also nun, der Herbst. Viele Ideen zu dem Thema hatte ich nicht. Blätter, Kürbisse, Kürbisse mit Blättern… Nunja, mehr viel mir zunächst nicht ein. Beim intensiven Durchforsten meiner Stempelschublade fiel mir dann das Produktpaket “Naturgedanken” in die Hände. Und somit war klar, dass ich die Echinacea (die übrigens meine Lieblings-Herbstblume ist) verwenden werde.

Candlelight Bloghop zum Thema "goldener Herbst"

Meine Karte habe ich ganz schlicht in Weiß gehalten und mit je einem Streifen Kraftpapier, Designerpapier in schwarz-weiß und Goldfolie farbliche Akzente gesetzt. Die Echinacea aus dem Produktpaket “Naturgedanken” habe ich mit Memento gestempelt und mit Stampin’ Blends in Brombeermousse und Waldmoos coloriert. Auf die Motivkarte habe ich die Echinacea in Savanne nochmals in den Hintergrund gestempelt. Den breiteren Streifen in Grundweiß habe ich mit der Stanzform “gesticktes Laub” gestanzt. Der Spruch stammt aus dem Set “stilvolle Stiefmütterchen”.
Mit einem Schleifchen aus Leinenfaden und einem kleinen Stück Band in Brombeermousse habe ich die Karte noch verziert.

Candlelight Bloghop zum Thema "goldener Herbst"

Das war meine Idee zum Candlelight Bloghop zum Thema “goldener Herbst”. Wenn Du wissen möchtest, was die anderen Mädels tolles gebastelt haben, dann schau gerne auf deren Blog vorbei und lasse Dich inspirieren. Es sind wieder ganz tolle Werke entstanden.

Mitgemacht haben:
Daniela Scholz – Stempela
Urte Beyer – Sternstempel
Karen Dardemann – Basteln am See
Kathleen Frohse – Kreativpapier
Karina Ruppert – Stempelpapillon
Katrin Perzew (hier bist Du gerade) 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein wunderbares Wochenende.

Liebe Grüße
Katrin

 

Alle Produkte von Stampin’ Up! kannst Du sehr gerne über mich bestellen. Entweder per Email (siehe unten), über mein Kontaktformular oder direkt in meinem Onlineshop.