Hallo,

schön, dass Du wieder auf meinem Blog vorbeischaust. Heute ist der erste Freitag im Monat und somit Zeit für den Candlelight-Bloghop. Passend zum Start des neuen Jahreskataloges dreht sich alles um die neuen In Color Farben 2022-2024: Karibikblau, Orchideenlila, Nachtblau, Sommersorbet und Papageiengrün.

Ich habe mich für eine monochrome Karte in Grundweiß und Orchideenlila entschieden. Orchideenlila war, als ich die In Color Farben das erste Mal gesehen habe, die Farbe, die mir am wenigsten gefallen hat. Das hat sich aber mittlerweile geändert und ich finde sie sehr schön.
Neben dem neuen Orchideenlila habe ich noch viele weitere Produkte aus dem neuen Katalog verwendet: die Stempelsets “aus der Natur” und “alles Glück” sowie die Stanzformen “Basics mit Pep” und “perfekte Punkte”. Verziert habe ich die Karte mit ein paar Giltzersteinchen (Basic-Strassschmuck) und einem Schleifchen aus Leinenfaden.

Hüpfe gerne auch bei den anderen Mädels vorbei. Mitgemacht haben:
Lena Bye – Stempelfuchs
Daniela Scholz – Stempela
Urte Beyer – Sternstempel
Karen Dardemann – Basteln am See
Kathleen Frohse – Kreativ Papier
Katrin Perzew – Fräulein Pfefferkorn (hier bist Du gerade)

Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, dann findest Du hier die Liste mit Materialien und Produkten, die ich verwendet habe. Alle Produkte kannst Du natürlich auch bei mir bestellen und natürlich freue ich mich sehr, wenn Du Deine Bestellung bei mir bzw. in meinem Onlineshop aufgibst, denn dadurch unterstützt Du mich und mein kleines Geschäft. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag bzw. Abend.

Liebe Grüße,

Katrin