Wir Demonstratoren konnten bereits am 1. Juli aus dem neuen Minikatalog August bis Dezember 2021 vorbestellen & diese Möglichkeit habe ich natürlich genutzt. 
Meine Bestellung habe ich gleich am 1. Juli losgeschickt und schon einen Tag später wurde das Paket mit den tollen neuen Sachen geliefert. Das ging wirklich sehr schnell.
Da ich aber im Juli noch nicht in Weihnachtsstimmung bin, habe ich meine Vororder auf Herbst und Halloween beschränkt.

Diese Karte habe ich mit dem Produktpaket Gorgeous Leaves gebastelt. Im Stempelset sind tolle Blätter und Hintergrundstempel enthalten. Mit den passenden Stanzformen kannst du die gestempelten Blätter und weitere filigrane Blätter und auch einen Zweig ausstanzen.

P1020967-1

Diese Geburtstagskarte habe ich sehr schlicht gehalten. Das große Blatt (und auch das kleine im Hintergrund) habe ich aus grundweißem Farbkarton ausgestanzt und anschließen mit Fingerschwämmchen in den Farben Minzmakrone, Seladon und Aventurin eingefärbt. Das kleine Blatt habe ich aus Metallic-Folienpapier in Gold ausgestanzt. 
Den Spruch aus dem Set kunstvoll koloriert habe ich in Aventurin gestempelt.
Ein Schleifchen aus Leinenfaden rundet das ganze ab.

P1020964-1

Auf das Produktpaket Gorgeous Leaves hatte ich mich besonders gefreut. Es ist nicht unbedingt ein Set, welches man nur im Herbst verwenden kann, denn Blätter an den Bäumen gibt es ja auch im Frühling und im Sommer.

Ganz liebe Grüße,
Katrin