Das Produktpaket Wiesenruhe aus dem Jahreskatalog 2021/2022 ist ein echt Allrounder. Damit lassen sich Karten zu allen möglichen Anlässen basteln. Das Set konnten wir bereits in der Vororder zum Hauptkatalog bestellen und bereits da wusste ich, dass ich dieses Produktpaket unbedingt haben muss.
Mit den Stanzformen kann man zwar die Stempelmotive nicht direkt ausstanzen, aber dafür wunerbare Gräser, die man ganz toll mit dem Stempelset kombinieren kann. 

20210618_12325811

Für die kleine Auflegekarte habe ich grundweißen Farbkarton mit den Blendingpinseln und Stempelfarbe in Minzmakrone eingefärbt. Anschließend habe ich den gepunkteten Stempel aus dem Stempelset Wiesenruhe in Minzmakrone in den Hintergrund gesetzt.
Die 2 Gräser habe ich mit den Stanzformen Wiese ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Den Spruch  aus dem Stempelset Zauberhafte Grüße habe ich mit Minzmakrone auf einen Rest weißen Farbkarton gestempelt und ausgeschnitten.

Verziert habe ich die Karte noch mit ein paar Glitzersteinchen (Basic-Strassschmuck) und einem Schleifchen aus Leinenfaden.

P1020958-1

Diese monochrome Karte ist bereits von längerem entstanden (vielleicht hast Du sie auf meinem Instagram-Account auch bereits gesehen).
Grün ist eigentlich nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe – eigentlich… Aber in der Kombination mit ganz viel weiß finde ich sie sehr edel.

Viele liebe Grüße,
Katrin