Hallo und guten Abend,

gestern war endlich der Start des neuen Jahreskatalogs 2022/2023. Die vielen tollen neuen Produkte sind nun ab sofort für alle erhältlich und -bis auf ein paar wenige- bestellbar. Hast Du schon Lieblingsprodukte im Katalog? 
Das Produktpaket “Aus der Natur” hatte ich bereit in meiner Vororder bestellt, aber bisher kam ich nicht dazu, dieses auch zu nutzen. Ich finde es sehr hübsch. Die Schriftart, in der die Sprüche geschrieben ist und auch die Bildmotive sind einfach wunderschön.

Wie bereits geschrieben, habe ich für diese Karte das Produktpaket “aus der Natur” verwendet. Mit den Stanzformen kannst Du zum einen die Stempelmotive und zum anderen auch ein wunderhübsches Etikett, den Kranz und die Zweige, die hier auf der karte verwendet habe, ausstanzen. Verwendet habe ich die neue In Color Farbe Papageiengrün und als Kartenbasis Saharasand. Auf den Kranz habe ich mit dem Stampin’ Write Marker ein paar Farbspritzer gemacht. Den Stampin’ Write Marker kannst Du auch einzeln kaufen. Ich nutze ihn sehr gerne um Karten zu schreiben oder auch um sie damit zu besprenkeln.
Verziert habe ich die Karte mit den Schmucksteinen “Basic-Strassschmuck bunter Schimmer”.

Das war eine erste Idee von mir zu den neuen Produkten. In den nächsten Tagen werden natürlich noch weitere Ideen folgen. Schaue gerne am Freitag zum Candellight-Hop wieder hier vorbei, denn dann gibt es eine weitere Idee zu diesem Stempelset -so viel sei bereits an dieser Stelle verraten. Wenn Du die Karte nachbasteln möchtest, dann findest Du hier eine Liste mit Materialien. Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich sehr gerne bei mir.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend (oder Tag – je nach dem wann Du diesen Beitrag liest).

Liebe Grüße

Katrin