Hallo,

schön, dass Du wieder auf meinem Blog vorbei schaust. Passend zu der Geburtstagskarte mit dem tollen Produktpaket “süße Kirschen” möchte ich Dir heute eine kleine und schnell gebastelte ohne-zu-kleben Verpackung zeigen. Die Box habe ich schon vor längerem gebastelt und heute beim Aufräumen gefunden und ausdekoriert. Das praktische an der Verpackung ist, dass Du diese flach lagern und sie erst zusammen bauen kannst, wenn Du sie benötigst. So kannst Du ganz leicht ein paar Verpackungen auf Vorrat basteln.
Hinein passen ein paar Pralinen, ein bisschen Geld aber natürlich auch andere Kleinigkeiten.

Dekoriert habe ich die Box mit dem Produktpaket “süße Kirschen”. Die Kirschen habe ich mit der Handstanze aus Farbkarton in Blutorange und Chili sowie den Stängel aus Farbkarton in Waldmoos und die Blätter aus Farbkarton Papageiengrün ausgestanzt. Den Aufleger habe ich mit der Stanzform “perfekte Punkte” und den Kreis aus Pergamentpapier mit den Stanzformen “Basics mit Pep” gestanzt. Aus einem Reststück schwarzem Farbkarton habe ich einen Streifen für den Hintergrund geschnitten (ca. 3cm breit). Der Spruch stammt aus einem älteren Stempelset.
Verziert habe ich die kleine Box mit ein paar Glitzersteinchen (Basic Strassschmuck in Champagner).

Ich hoffe, Dir hat meine Idee für die Box ohne zu kleben gefallen. Wenn Du gerne eine Anleitung hättest, dann gib mir gerne Bescheid. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

Katrin