Hallo,

schön, dass Du wieder hier auf meinem Blog vorbeischaust. Ich möchte Dir heute noch eine weitere Karte mit dem tollen Produktpaket “Aus der Natur” aus dem neuen Jahreskatalog 2022/2023 zeigen. Ich mag das Produktpaket sehr, sehr gerne und man kann es sehr vielfältig einsetzen. Im Katalog ist die Produktreihe “Sonnendruck”, zu der das Produktpaket gehört, sehr blaulastig. (Ich  mag die Farbe blau sehr gerne, deswegen finde ich auch das Designerpapier unheimlich schön, aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich). 
Ich habe mich bei der Farbgebung für meine Karte heute für die Farbkombination der Challenge 341 des Global Design Projects entschieden: Aquamarin, Calypso und Papaya. Eine wunderhübsche Kombination wie ich finde.

Zur Gestaltung der Karte habe ich wie oben bereits geschrieben das Produktpaket “aus der Natur” verwendet. Die Motive habe ich in Calypso, Aquamarin und Papaya gestempelt und ausgestanzt bzw. aus Farbkarton in Papaya und Aquamarin ausgestanzt. Den Aufleger habe ich mit der Stanzform “gesticktes Laub” gestanzt. Sie zählt auch zu meinen Lieblingsprodukten aus dem Katalog. Die Auflegekarte habe ich auf ein Stück Pergamentpapier geklebt, bevor ich ihn auf die Grundkarte geklebt habe. Als Grundkarte habe ich Farbkarton in Aquamarin verwendet. 
Verziert habe ich die Karte mit einem Schleifchen aus Leinenfaden und den Schmucksteinen “Basic-Strassschmuck bunter Schimmer”.

Wenn Dir die Karte gefallen hat, und Du sie nachbasteln möchtest, dann findest Du hier die Materialliste. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag bzw. Abend.

Liebe Grüße

Katrin

Auf der Seite des Global Design Projects findest Du noch viele weitere hübsch Beispiele zu der auf der rechten Grafik abgebildeten Farbkombination.

Für meine Karte habe ich vom Global Design Project eine Special Mention bekommen, worüber ich mich natürlich unheimlich gefreut habe =). Thank you so much.

Guest_Designer_Special_Mention_Badge