Einen schönen Weltkartenbasteltag wünsche ich allen fleißigen Bastlerinnen und Bastlern! 

Ich habe mich heute morgen schon an den Basteltisch gesetzt und dabei ist diese Fun Fold Card in vielleicht nicht ganz typisch herbstlichen Farben heraus entstanden. Bei der Farbauswahl habe ich mich vom besonderen Designerpapier “Herbstwunder” inspirieren lassen. Ich finde die Farbkombination aus Brombeermousse, Himbeerrot und Bonbonrosa einfach total schön. Auch wenn es keine klassischen Herbstfarben sind, gefällt mir die Farbkombination gerade für herbstliche Projekte ausgesprochen gut. 
Die Karte war mein Beitrag zur Challenge GDP311 vom Global Design Project. Das Thema dieser Challenge lautete nämlich “Blätter/Leaves”.

Die Kartenform habe ich vor kurzem bei Geschtempelt gesehen und fand sie sehr hübsch. Ich habe lediglich die Kartenmaße und -form ein wenig abgewandelt. Wenn Du gerne eine Anleitung zur Karte möchtest, dann sag gerne Bescheid und ich ergänze sie dann hier noch.

Den Kartenaufleger habe ich mit der Stanzform “gesticktes Laub” gestanzt und die Blätter habe ich mit den Stanzformen “Blätterfantasie” aus Farbkarton in Brombeermousse, Himbeerrot, Bonbonrosa und Metallicfolie in Gold ausgestanzt. Der Spruch stammt aus einem älteren herbstlichen Set. 

Ich mag es sehr gerne, auch die Innenseiten der Karten zu gestalten, denn dadurch werden die Karten zu etwas besonderem. Ich habe auf die Innenseite einfach die 3 großen Blätter aus dem Stempelset “Georgeous Leaves” aufgestempelt. So wiederholen sich auch die Farben auf der Kartenfront noch einmal innen, was -finde ich- sehr harmonisch aussieht.

Und jetzt zu den News im Oktober:
Ab dem 11. Oktober wird es wieder ein neues Paper Pumpkin mit dem Namen “Schachtel voller Zuversicht” geben. Informationen erhälst Du, wenn Du auf den Button “zur Angebotsseite” unten anklickst. 

Ab dem 2. November kannst Du das Produktpaket “Garten Eden” aus dem kommenden Minikatalog Januar bis Juni bestellen. Im Aktionszeitraum (02. November 2021 – 3. Januar 2022) wird es dazu noch ein passendes besonderes Designerpapier, Baumwollpapier in 2 Farben und Schmucksteine geben. (Für mehr Infos, klicke auf den Button “zur Angebotsseite” weiter unten)
Bestellst Du das Produktpaket bzw. die Produktreihe im Vorverkaufszeitraum bei mir, so erhälst Du als Dankeschön ein kleines Papierpaket bestehend aus je 2 Bögen Din A4 Farbkarton in Logengrün und Seladon und einem Bogen 6″x6″ Metallicfolie in Gold gratis dazu.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Schaue gerne einmal wieder hier vorbei!

Viele Grüße,

Katrin