Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag. Verschickst Du Karten zu diesem Anlass oder bekommen Deine Lieben ein Kleinigkeit von Dir geschenkt? 
Für uns ist es ein Tag wie jeder andere auch. Ich finde, es braucht keinen speziellen Tag, um jemandem zu zeigen, dass man ihn oder sie gerne hat. Für mich sind es viel mehr die Kleinigkeiten im Alltag, mit denen man jemandem zeigen kann, dass man sie/ihn liebt, sie/ihn gerne hat und das sie/er einem wichtig ist. Sei es durch ein paar Blumen, das Lieblingsessen kochen, vom einkaufen die Lieblingsschokolade mitbringen etc. Möglichkeiten gibt nahezu unendlich viele. Und das ist für mich viel mehr Wert, als ein teures Geschenk am Valentinstag.

Nichts desto trotz habe ich ein paar Kartenideen zum Thema Valentinstag gebastelt, die man aber auch mit einem anderen Spruch zu das ganze Jahr über an einen Herzensmenschen verschenken kann. Eine habe ich Dir ja schon im vorherigen Beitrag gezeigt, 2 weitere findest Du auf den nachfolgenden Bildern:

Für alle Karten habe ich das Produktpaket “Grüße mit Herz” verwendet. Ich mag es sehr, sehr gerne, denn damit lassen sich Karten rund um das Thema Liebe gestalten.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße,

Katrin