Hallo und guten Tag,

schön, dass Du auf meinem Blog vorbeischaust. Hier war es längere Zeit etwas ruhiger, was privaten Umständen geschuldet war. 
Aber nun geht es hier wieder weiter und ich möchte Dir heute diese Osterkarte zeigen. Wie ich gestern bei einem Blick in den Kalender feststellen musste, steht Ostern ja quasi schon vor der Tür und somit wird es Zeit, dass ich Dir hier noch ein paar Kartenideen zu Ostern zeige. 
Verschickst/verschenkst Du Karten zu Ostern? Letztes Jahr war das erste Jahr, in dem wir an Familie, Nachbarn und Freunde Karten und eine süße Kleinigkeit verschenkt haben. Die Resonanz war durchweg positiv, sodass es auch dieses Jahr wieder Osterkarten geben wird.

Gebastelt habe ich diese Karte mit dem Stempelset “Ostergrüße”, einem wirklich superschönem und goldigen Stempelset mit süßen Tiermotiven (neben dem Hasen gibt es noch eine Ente und ein kleines Küken) und tollen Sprüchen aus dem Minikatalog Januar bis Juni 2022. 
Die Zweige habe ich mit der Handstanze “Zweige” den Kreise mit den Stanzformen “Lagenweise Kreise” ausgestanzt. Den Hasen und den Spruch habe ich mit Stempelfarbe in Espresso aufgestempelt und die Quadrate habe ich aus Farbkarton zugeschnitten.
Verziert habe ich die Karte mit den Schmucksteinchen Basic-Strassschmuck bunter Schimmer. Zum Glück werden die wirklich schönen und funkelnden Steinchen in den Jahreskatalog übernommen.

Das war eine weitere Idee für eine Osterkarte. Wenn Du sie nachbasteln möchtest, dann findest Du hier eine Liste mit den Materialien und wenn Du Fragen hast, dann melde Dich sehr gerne bei mir. Alle Stampin’ Up! Produkte kannst Du auch bei mir bestellen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend/schönen Tag und bis bald.

Liebe Grüße,

Katrin