Hallo,

und schön, dass Du hier vorbeischaust. Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich Dir. Hinter mir liegt ein schönes und vor allem kreatives Wochenende. Ich habe mich im Bastelzimmer so richtig ausgetobt und viele Sachen fertig machen können. Aus ein paar übrig gebliebenen Stanzteilen ist dann noch diese Karte entstanden. Die Idee dazu kam beim Basteln und sie ist wirklich schnell und einfach gebastelt.

Regenbogen, übrig gebliebene Stanzteile

Verwendet habe ich ein Reststück Pergament, welche ich am oberen und unteren Rand eingerissen und anschließend mit der Prägeform Bienenwabe geprägt habe. Um den geprägten Aufleger habe ich ein Stück Leinenfaden gewickelt und zu einer Schleife gebunden. Das Ticket habe ich mit den Stanzformen “Sportevent” und den Regenbogen mit den Stanzformen “farbenfroher Regenbogen” ausgestanzt. Am Rand des Etiketts habe ich mit einem schwarzen Stampin’ Write Marker ein paar Linien aufgemalt – gedoodelt nennt man das glaube ich. Den Spruch aus dem Stempelset “Glücksgrüße” habe ich in weiß auf schwarzen Farbkarton embosst und mit den Stanzformen “lagenweise Kreise” ausgestanzt. Ich mag das Stempelset “Glücksgrüße” sehr gerne, sowohl die Sprüche als auch die Schriftart, in der die Sprüche geschrieben sind, sind einfach so schön.
Verziert habe ich die Karte mit ein paar Strasssteinchen “bunter Schimmer”. 
Alle verwendeten Produkte findest Du im aktuell gültigen Minikatalog Januar-Juni 2022.

Regenbogen, übrig gebliebene Stanzteile

Wenn Dir die Karte gefallen hat und Du diese nachbasteln möchtest, dann findest Du hier eine Materialliste mit allen Produkten, die ich verwendet habe. Alle Artikel kannst Du auch sehr gerne bei mir entweder in meinem Onlineshop oder direkt bei mir bestellen. Auch bei Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden. Ich freue mich, von Dir zu hören.
Hab noch einen schönen Sonntag Abend.

Viele Grüße,

Katrin