Hallo,

einen schönen Samstag wünsche ich Dir. Schön, dass Du wieder hier vorbeischaust. Die Idee zu der heutigen Karte schwebt schon etwas länger in meinem Kopf herum. Ursprünglich hatte ich vor, die Karte in Blautönen zu basteln und das Auto noch zu kolorieren. Aber nachdem das Wetter so traumhaft schön und sonnig war, war mir einfach irgendwie nach gelb kombiniert mit schwarz und weiß.

Um den gestreiften Hintergrund zu gestalten habe ich Farbkarton in Safrangelb, Currygelb, Mangogelb und Osterglocke in 0,5 bzw. 1cm dicke Streifen geschnitten und auf ein Stück Pergamentpapier (8,5 x 12,5cm) geklebt. Wenn die Streifen länger als 8,5cm sind, ist das nicht schlimm. Du kannst sie , wenn Du alle Streifen aufgeklebt hast, einfach mit einer Schere einkürzen.

Das Auto aus dem Stempelset “Auf Spritztour” habe ich mit schwarzer Stempeltinte auf ein Stück weißen Farbkarton aufgestempelt und mit der Schere ausgeschnitten. Anschließend habe ich es auf einen weißen Kreis aufgeklebt.

Den Spruch habe ich in weiß auf einen Streifen schwarzen Farbkarton embosst. 

Mit einem Schleifchen (Karoband in schwarz weiß) und ein paar Glitzersteinchen habe ich die Karte noch verziert.

Das Stempelset “Auf Spritztour ist eine Sale a-bration Prämie. Noch bis zum Ende der Sale a-bration am 28. Februar erhälst Du Prämien pro 60€ Bestellwert. Wenn Du Dir noch Prämien sichern möchtest, dann freue ich mich sehr, wenn Du Deine Bestellung bei mir aufgibst. Gerne kannst Du Dich auch melden, wenn Du Fragen zu Produkten, Bastel- oder Kartentechniken hast. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße,

Katrin