Hallo

schön, das Du wieder hier vorbeischaust. Ja, es ist schon wieder der letzte Sonntag im Juni und somit ist es Zeit für den Bloghop im Team der Stampixies. Heute dreht sich alles rund um das super niedliche Stempelset bzw. Produktpaket “kleine Elefantasie”. Du findest es im Jahreskatalog 2022/2023 auf der Seite 48.
Das Stempelset enthält supersüße Tiemotive (Elefanten und ein kleines Mäuschen) und süße Sprüche in einer schönen Schriftart. Alle Motive lassen sich mit den dazugehörigen Stanzformen “Elefantenbaby” ausstanzen. Damit lassen sich tolle Karten zur Geburt oder auch für Kinder gestalten.
Meine erste Idee für den Bloghop war ein One-Sheet Minialbum, leider hatte ich dann keine Zeit, dieses zu basteln und so ist diese Karte entstanden. 

Kleine Elefantasie/Elephant Parade, Babykarte, Kinderkarte

Alle hier verwendeten Stempelmotive findest Du im Stempelset “kleine Elefantasie”. Ich habe die Motive mit StazOn auf Farbkarton Seidenglanz gestempelt und mit einem Wassertankpinsel und Stempelfarbe in Granit, Blütenrosa, Farngrün, Freesienlia, Bermudabalu und Safrangelb koloriert.
Die kleine Auflegekarte habe ich noch mit einem Blendingpinsel und Stempelfarbe in Aquamarin gewischt. Das Stück Farbkarton unterhalb des grauen Streifens habe ich an der langen Seite in 1cm-Abständen mit dem Papierschneider senkrechte Linien hinein gefalzt. Leider ist dies auf dem Bild schlecht zu erkennen. Der graue Streifen aus Farbkarton Granit hat eine Breite von 1cm.
Verwendet man einen anderen Spruch, so kann man diese Karte auch als Babykarte oder für ein Kind zum Geburtstag verwenden. 
Verziert habe ich die Karte mit einem Schleifchen aus Leinenfaden, welches ich unter den Spruch geklebt habe und den Schmucksteinen Strassschmuck bunter Schimmer. 

Kleine Elefantasie/Elephant Parade, Babykarte, Kinderkarte

Wenn Du wissen möchtest, was die anderen Mädels tolles zum Team Bloghop im Juni gebastelt haben, dann schaue gerne hier auf dem Blog von der lieben Martha vorbei. Dort findest Du die Beiträge aller Teilnehmerinnen am heutigen Bloghop. Ich wünsche Dir noch einen wundervollen und sonnigen Sonntag.

Liebe Grüsse,

Katrin