Hallo liebe Leserin bzw. lieber Leser,

einen schönen Freitagabend und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Dir.
Ja, vor kurzen war es soweit und ich durfte mein erstes Teammitglied  – die liebe Olesja – begrüßen. Und das bereits kurz nachdem ich selbst wieder eingestiegen bin. Was für ein schöner Start für mich. Ich habe mich sehr gefreut, dass sie sich für mein Mini-Team entschieden hat.
Um sie willkommen zu heißen, habe ich für sie ein kleines Begrüßungsset (bestehend aus einer Karte und einer Box mit nützlichen Dingen zum Einstieg) gebastelt.

Willkommenskarte

Verwendet habe ich ganz viele Produkte aus dem neuen Minikatalog: die Stanzformen Sportevent, die 3D Prägeform Bienenwabe, die Strasssteine bunter Schimmer und die Stanzformen farbenfroher Regenbogen. Das Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen ist aus der Sale a-Bration und Du kannst es Dir noch bis Ende Februar als Prämie gratis ab einem Bestellwert von 60€ aussuchen.
Verwendet habe ich Olesjas Lieblingsfarbfamilie, die Pastellfarben. Den Regenbogen habe ich aus Farbkarton in den Farben Kirschblüte, Safrangelb, Babyblau und Minzmakrone ausgestanzt und den Spruch habe ich in weiß auf ein Reststück schwarzen Farbkarton embosst.

Willkommenskarte
Willkommens-Geschenkverpackung

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Wenn Du die Karte nachbasteln möchtest, dann findest Du hier die Materialliste. Ich freue mich natürlich sehr, wenn Du die aktuellen Produkte bei mir bestellst.
Wenn Du schon länger überlegst, bei Stampin’ Up! einzusteigen, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, denn während der Sale a-Bration erhälst Du zusätzlich zu dem Starterset für 129€ noch 2 Stempelsets Deiner Wahl gratis dazu. Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich gerne bei mir.

Viele Grüße,

Katrin