Guten Abend,

schön, dass Du hier auf meinem Blog vorbei schaust. Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende. Wir konnten leider nicht viel unternehmen, da es sehr viel geregnet hat. 
Ich habe mir daher ein wenig Bastelzeit gegönnt. Mein Kopf war voller Ideen, die ich aber gar nicht alle umsetzen konnte. Aber ich hab mir alles notiert und sobald ich wieder ein wenig Me-Time habe, werden diese Projekte natürlich umgesetzt.

tropische Geburtstagskarte mit dem Set "kunstvolle Lagen"

Unter anderem ist diese tropische Karte entstanden. So langsam gefällt mir die Farbe Blütenrosa doch ganz gut. Zu Beginn meiner “Bastelkarriere” bei Stampin’ Up! mochte ich diese Farbe nämlich überhaupt nicht. Kombiniert habe ich sie hier natürlich mit Grundweiß und Lodengrün. 

Verwendet habe ich einige meiner Lieblingsprodukte aus dem Minikatalog Januar bis Juni: 
Das Produktpaket “kunstvolle Lagen” (Damit habe ich die Blätter gestempelt und ausgestanzt, die Schrift im Hintergrund gestempelt und die Bordüre aus Farbkarton Lodengrün ausgestanzt), das Stempelset “Glücksgrüße” (daraus stammt der Spruch, den ich in weiß auf ein Stück Farbarton in Lodengrün embosst habe) und die runden Akzente in Milchglas-Optik. Letztere finde ich so unglaublich schön, dass ich sie am liebsten bei jedem Projekt verwenden würde.
Den Hintergrund des Auflegers habe ich mit einem Blendingpinsel und Stempelfarbe in Blütenrosa gewischt. Die kleine Schleife aus Leinenfaden habe ich mit Crystal Effects aufgeklebt.

tropische Geburtstagskarte mit dem Set "kunstvolle Lagen"

Wenn Dir meine Karte gefallen hat und Du sie gerne nachbasteln möchtest, dann findest Du hier die Materialliste. Hab noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Katrin

Die Karte ist mein Beitrag zur Challenge 328 vom Global Design Project.