2021_AC_P002

Über Stampin' Up!

Stampin’ Up! ist ein US-amerikanisches Direktvertriebs-Unternehmen, welches 1988 – also vor über 30 Jahren – von Shelli Gardner und ihrer Schwester gegründet wurde.

Mittlerweile ist das Unternehmen in noch in weiteren Ländern (Kanada, Australien, Neuseeland Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien,  den Niederlanden, Japan und natürlich in den Vereinigten Staaten und deren Territorien) vertreten.

2016 hat die Tochter von Shelli Gardner, Sara Douglass, die Leitung des Unternehmens übernommen.

Seit der Gründung ist das Sortiment immens und stetig gewachsen und verfügt über alles, was das Bastlerherz begehrt: Stempel, Stanzen, Tinten, Papierprodukte und jede Menge Kreativzubehör. Alle Produkte sind sehr gut aufeinander abgestimmt und so ist es -unabhängig von der Bastelerfahrung- ganz leicht, wunderschöne Produkte selbst zu kreiren und der Kreativität freien Lauf zu lassen.

Weltweit sind über 50.000 Demonstratoren als selbstständige Vertriebspartner tätig und verkaufen die Produkte online oder auf Bastelparties. Wenn Du die tollen Produkte auch gerne einmal testen würdest, dann melde Dich sehr gerne bei mir.

Der Leitspruch von Stampin’ Up!:
Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen…
Dadurch zeichnen wir uns aus.